Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder
Museumsvorplatz

Waldenburg

Kurzbeschreibung: Außenanlagen, Plasterarbeiten
Auftraggeber: Stadt Waldenburg
Auftragswert: 65.000 €


Es wurde eine Freilegung, Trockenlegung und Abdichtung der Grundmauern des historischen Museumsgebäudes, inkl. Neubau einer Ringdrainage durchgeführt. Der Bereich des Museumsvorplatzes wurde begradigt, neu entwässert und mit einer sächischen Wegedecke versehen. Zusätzlich wurde eine neue Zufahrtsstraße in Asphaltbauweise, eingefasst mit Natursteinborden, hergestellt. Im direkten Zugang vor dem Museum wurden ca. 150m² historisches Altstadtgranitpflaster neu verlegt. In Randbereichen und angrenzenden Flächen entstanden Parkplatzflächen und Grünflächen.

Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen