Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder
Hoffläche Lugau

Lugau

Kurzbeschreibung: Pflaster- und Natursteinarbeiten
Auftraggeber: Privater Bauherr
Auftragswert: -


Weiter unterwegs in den Außenbereichen der Region waren wir zuletzt in Lugau und haben dort den Hof mit einer kleinen Stellfläche sowie eine Pflasterfläche für das Gartenhaus erstellt.

Für die Hofflächen wurden Kanalarbeiten geleistet und Hofeinläufe gesetzt. Der Hof und die Stellfläche erhielten eine Pflasterung mit Rechteckpflastersteinen in der Ausführung Doppel T.

Neben der Betonpflasterfläche wurden rote Klinkerpflaster sowie Granitpflastersteine vor dem Gartenhaus verlegt.

Highlight des Projekts war die Trockenmauer aus Naturstein, die einen besonders schönen Kontrast zu den gepflasterten Bereichen bildet.

Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen