Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Viel Gelände für Männer und Maschinen

Im Landkreis Mittelsachsen waren wir ein Jahr lang am Neubau von Produktions- und Lagerhallen beteiligt. Auf der großen, freien Fläche, die knapp 1,5 Fußballfeldern entspricht, wurde der Boden ab- und aufgetragen, um ein gleichmäßiges Niveau zu erhalten.

Zudem war eine Bodenstabilisierung der Fläche notwendig. Dafür wurde erst abgefräst, dann Kalk eingebracht und anschließend gewalzt.

Mit Kettenbagger, Radlader und LKW haben wir das Feinplanum für die Hallenbodenplatte vorbereitet. Darauf wurde die Sauberkeitsschicht für die Betonstützen aufgebracht, auf der schließlich die Halle steht.
Des Weiteren waren wir für Arbeiten im Bereich Wasser- und Kanalbau zuständig, wie zum Beispiel die Verlegung von Kanalrohren mit einem Durchmesser von 70 cm.

Ein weiterer Leistungspunkt war der Auftrag einer Asphaltfläche rund um die Halle mit der Fläche von vier Olympischen Schwimmbecken. Der Eingangsbereich am Bürogebäude, die Stellflächen sowie der Terrassenbereich wurden mit Öko-Pflaster gepflastert.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen