Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Teichplatz platt gemacht

Im Auftrag der Stadt Lichtenstein hatten wir vergangenen November einen Einsatz auf dem Teichplatz in Lichtenstein. Dort sollte die vorhandene Deckschicht des Parkplatzes saniert werden, um wieder eine ebene und angenehm zu befahrene Parkfläche zu erhalten.

Auf die vorher verlegte Asphaltarmierung haben wir mit unserem großen Fertiger auf der ganzen Fläche eine neue Asphaltdeckschicht aufgezogen und mit der Walze verdichtet. Die Übergänge zum bestehenden Asphalt wurden in Handarbeit mithilfe von Schaufel und Schubkarre aufgefüllt und abschließend ebenfalls verdichtet.

Fertig ist die neue Parkfläche.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen