Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Schluss mit der Parkplatzsuche

Wo vorher grüne Wiese war, haben wir in 4 Wochen Bauzeit einen Parkplatz für die Anwohner des Wohngebietes Fritz-Heckert-Siedlung in Hohenstein-Ernstthal angelegt.

 

Um am Ende eine ebene Fläche zu bekommen, haben wir Teile des Geländes abgetragen und andere mit Mutterboden aufgefüllt und so die Abschüssigkeit ausgeglichen.

Danach wurde Frostschutz eingefüllt und mit einer Asphaltdecke abgeschlossen. Die 13 entstandenen Parkplätze sind jeweils mit Pflastersteinen ausgelegt. Zur Straße hin wurde eine Rückenstütze aus Beton gegossen, um die Borde und damit die Parkfläche stabil zu halten. Außerdem haben wir die Straßeneinläufe gesetzt und dabei 27 Meter Rohr verlegt.

Die neuen Parkplätze verkürzen nun die Parkplatzsuche in der Wohnsiedlung und sorgen für ein hoffentlich stressfreies Parken.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen