Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Rüttelplatte und Bagger unter unwegsamen Bedingungen im Einsatz

Durch das milde Wetter konnten wir bereits zu Beginn des Jahres mit den Erdarbeiten und dem Wegebau für den neuen Glauchauer Stadtpark „Scherberg“ beginnen. Mit Bagger und der Rüttelplatte waren wir vor Ort und bereiteten den Untergrund für die Wege vor. Die im Weg liegenden Baumwurzeln und Steine wurden mithilfe des Baggers ausgehoben und entfernt. Im Anschluss ebneten und verdichteten wir mit der Rüttelplatte den Boden. So wurde die Grundlage für die zukünftigen Spaziergänger im Park geschaffen.

 

Im Moment muss die Baustelle aufgrund des Coronavirus leider pausieren. Doch wir bleiben zuversichtlich, die Arbeiten schon bald fortsetzen zu können. Die Glauchauer freuen sich bereits auf ihr neues Freizeitdomizil, denn neben diversen Ruhe- und Verweilflächen werden auch tolle Aktivangebote für Groß und Klein entstehen.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen