Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Rückblick auf unser Oktoberfest

Am Samstag, den 24. September, haben wir unsere vorgezogene Weihnachtsfeier mit Oktoberfest-Motto gefeiert. Das Event war besonders für unsere Mitarbeiter mit Partner gedacht, um auch einfach „Danke“ für die tägliche Arbeit und den tollen Team-Zusammenhalt zu sagen.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die BernStein-Band. Auch für das leibliche Wohl in Form eines Buffets war gesorgt und für allerlei Lacher sorgten „Hau-den-Lukas“ und das „Kuhmelken“.

Außerdem gab es an diesem Abend noch drei besondere Ehrungen zu feiern. Wir zeichneten drei unserer Mitarbeiter für 10, 20 und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit aus und bedanken uns für die langjährige Treue.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diesen Abend zu so einem schönen und unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen