Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Pünktliche Fertigstellung des Badbergs zur MotoGP

We are ready!

Es schien unmöglich, doch wir haben es gerockt: Pünktlich zum Auftakt des Motorrad Grand Prix 2024 konnten wir, innerhalb von drei Wochen, die Straßenarbeiten der 2. Bauphase auf dem Badberg abschließen. Für den Endschliff fehlen lediglich noch die Fahrbahnmarkierungen. Wer also schon Bammel hatte, dass die Baustelle bis zum Rennwochenende nicht fertig wird, kann jetzt durchatmen: Unser Team hat ganze Arbeit geleistet und alles für eine reibungslose Anreise geebnet.

Wir wünschen allen Besuchern und Fans gutes Ankommen und eine coole Zeit auf dem Sachsenring.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen