Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Neues Jahr – neue Runde für das Straßensanierungsprojekt Bernsdorf

Bereits im vergangenen Jahr waren wir auf der Hauptstraße in Bernsdorf tätig, die nur noch einer Holperpiste glich und von uns, in umfangreichen Bauvorhaben, saniert wurde. Nun soll auch die restliche Straße in einen ordentlichen Zustand gebracht werden. So sind auch wir wieder vor Ort. Neben umfangreichen Kanal- und Asphaltarbeiten zur Straßenerneuerung, werden von unseren Jungs auch das Schnittgerinne und die Fußwege frisch gesetzt. Für uns eine rundum tolle Sache, die Ortschaft Bernsdorf als ortsansässiges Unternehmen unterstützen zu dürfen.

 



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen