Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Neues aus Lichtenstein

Es ist schon eine Weile her, dass wir von diesem Projekt berichtet haben, aber wir waren weiter fleißig auf dem Gelände des neueröffneten Einkaufzentrums in Lichtenstein.

 

Für die letzten Erdarbeiten haben wir uns eine besondere Unterstützung an Bord geholt: einen Langarmbagger mit hydraulisch verstellbarem Grabenräumlöffel. Durch den langen Arm können wir an schwer zugänglichen Stellen die Erde gezielt anfüllen und anschließend verdichten. Die ca. 20 Tonnen schwere Baumaschine hat zwar eine geringere Grabkraft als manch andere Bagger, jedoch ist er perfekt für das Befüllen tiefer Gruben geeignet und räumt die ausgegrabene Erde wieder an Ort und Stelle. Unser Minibagger mit seinen 2,7 Tonnen verteilt die Erde in der Baugrube.

 

Ihr seht, auch bei unseren Maschinen wird Teamwork GROßGESCHRIEBEN. 

 

Damit ihr beim nächsten Einkauf auch ordentlich parken könnt, haben wir Parktaschen gepflastert und die Zuwegung frisch asphaltiert.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen