Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Neue Wege für eine historische Villa

Für diese Fabrikantenvilla aus der Gründerzeit im Landkreis Zwickau haben wir von Mitte Oktober bis Mitte Dezember 2019 einen neuen Pflasterbelag verlegt.

 

Die Zufahrt war zuvor ein unbefestigter Weg. Gepflastert wurden die Einfahrt und der Hof sowie die Bereiche bis zum Haus und den Garagen. Die Pflastersteine sind im Reihenverband gelegt und bilden in der Kurve einen Fächer. Am Rand befinden sich Läufersteine. Die Oberflächen der Steine sind gesägt und gestockt. Dies gibt den Steinen das raue und matte Aussehen. Das Pflaster ist in Dränbeton verlegt und als Fugenmaterial wurde Pflasterfugenmörtel verwendet. Für die Pflasterarbeiten haben wir Granit als reinen Naturstein verwendet, der sich mit seinem Erscheinungsbild harmonisch in die Umgebung einfügt und zeitlos, elegant wirkt.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen