Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Neue Decke auf der Ringstraße

In Hohndorf wurden wir mit einer Deckensanierung von 150 Meter Länge beauftragt. Dafür wurde die alte Deckschicht 4 Zentimeter abgefräst und anstelle dieser dann die neue Deckschicht, bestehend aus Asphalt, aufgetragen. Die darunterliegende, bereits vorhandene Tragschicht konnte bestehend bleiben. Neben der Straßendecke wurden teilweise auch die Gehwege links und rechts erneuert. Das Betonpflaster haben wir ausgenommen, gereinigt und neu eingesetzt.

Außerdem wurden Schachtdeckel sowie die Straßenkappen für die Wasser- und Hausanschlüsse ausgetauscht.

Nun können sich die Straßenbewohner über ihren neuen, gepflegten Straßenabschnitt vor der Haustür freuen.

 



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen