Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Natursteinarbeiten – Pflasterkunst auf höchstem Niveau

In einem früheren Beitrag hatten wir euch bereits die Villa aus der Gründerzeit im Landkreis Zwickau vorgestellt. Heute wollen wir das Augenmerk auf einen ganz maßgeblichen Aspekt dieses Projektes legen: die Natursteinarbeiten, die wir im Gelände um das historische Gebäude herum durchgeführt haben.

 

Die Arbeit mit Naturpflaster ist immer etwas Besonderes, denn kein Stein gleicht dem anderen und es erfordert viel Erfahrung, ein gutes Auge für Details und handwerkliches Geschick, um die unterschiedlichen Einzelsteine zu einem harmonischen Ganzen zu vereinen. Umso zufriedener macht uns der Anblick dieses Projektes, für das helle Granitsteine verwendet wurden. Dieses Gestein zeichnet sich vor allem durch seine hohe Widerstandskraft, seine Härte und Wetterfestigkeit aus.

 

So können sich unsere Kunden sicher sein, dass die neuen Pflasterwege auch über viele, viele Jahre hinweg ihre Schönheit beibehalten.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen