Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Humboldt-Grundschule Oberlungwitz wird erweitert und saniert

Aktuell ist eines unserer Teams in der Strumpfstadt Oberlungwitz an der Humboldt-Grundschule tätig. Dort sind wir unter anderem für die Sanierung des Bestandsgebäudes mit zuständig.

Im Inneren des Gebäudes sind die Kanalarbeiten bereits abgeschlossen. Derzeit geht es für uns im Außenbereich weiter. Es wurden bereits Bäume und Sträucher entfernt, da der Platz für die Baustraße benötigt wird. Nach der Fertigstellung ist die Neuanpflanzung geplant. Den gepflasteren Weg auf der linken Seite des Schulbergs haben wir dafür ebenfalls entnommen, dieser wird am Ende wieder zurückgebaut.

Außerdem stellen wir auf der Westseite gerade den Kranplatz her, da mithilfe des Krans der Neubau erstellt wird. Auf der anderen Seite heben die Asphaltbau Rangers mit Bagger & Co. eine Baugrube aus, um den Kanalbau auch außen abzuschließen.

Dieses Projekt werden wir bis Ende des Jahres betreuen, also seid gespannt auf weitere Einblicke vom Baufortschritt!



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen