Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Groß gebaut und gut gelegen

Im Norden des Landkreises Zwickau konnten wir den Außenanlagen eines neugebauten Eigenheims den letzten Schliff verleihen. Die Anlaufstellen dafür waren die Zufahrt und die Terrasse.

Mit Granitkleinpflaster wurde die Einfahrt zum Haus hergestellt und ebnet nun zeitlos und klassisch den Weg. Die zukünftige Terrasse wurde mit Tiefborden eingefasst und anschließend mit quadratischen, großen Feinsteinzeugplatten ausgelegt.
Wir finden, so lässt es sich doch schön wohnen. Oder was meint ihr?



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen