Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Der Schulhof ist bereit für den Einsatz

Ende Mai konnten wir den Schulhof der Grundschule Hohndorf fertigstellen und die Kinder können ihn nun vollumfänglich nutzen.
Im letzten Bauabschnitt wurde der Rollrasen verlegt. Dazu wurde die zukünftige Rasenfläche gut vorbereitet und mit einer Substratschicht aufgefüllt. Diese Spezialschicht versorgt den Rasen in der Anwachsphase mit ausreichend Nährstoffen und unterstützt somit das Wachstum. Nach dem Verlegen des Rollrasens muss täglich gewässert werden, um ein gleichbleibendes gutes Ergebnis zu sichern.
Zum Vergleich des Vorher- und Nachher-Ergebnisses haben wir euch ein paar Bilder von Beginn der Umgestaltungsarbeiten mit angefügt.

Unsere Arbeit ist getan – wir freuen uns, das fertige Projekt übergeben zu können und wünschen den Kindern viel Spaß auf dem neuen Schulhof!



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen