Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Dem Erdboden gleichgemacht

Auf einem Privatgrundstück haben wir im Februar ein leer stehendes Wohnhaus abgerissen. Bevor der Abriss beginnen konnte, mussten erst vorbereitende Arbeiten im Innenbereich durchgeführt werden. Für die Entkernung wurden Türen, Fenster, Paneele, Heizkörper und alte Rohre ausgebaut und entsorgt. Nach und nach wurde das Gebäude mit einem 30 Tonnen Kettenbagger abgebrochen und so eine kleine ebene Fläche hergestellt.

Das Abbruchmaterial, wie zum Beispiel Ziegelsteine, wurde geschreddert und nach dem Abbruch wieder eingebaut. Es wurde als Unterbau für die Stellfläche genutzt und ist somit auf der Baustelle verblieben.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen