Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Barrierefreier Umbau von Haltestellen

In Zwickau gab es für uns sieben Bushaltestellen, die barrierefrei umgestaltet werden sollten.
Die bereits vorhandenen Haltestellen, teilweise mit und ohne Wartehäuschen, wurden mit weiteren Wartemöglichkeiten bestückt.
Des Weiteren waren wir für die Betonpflastersteine sowie die Installation des Blindenleitsystems verantwortlich. Zudem setzte unser Team überall neue Busborden ein.
Wir freuen uns, dass nun noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen zu können und wir einen Teil dazu beitragen konnten.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen