Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Auf vertrauten Wegen zu gehen, gibt Sicherheit. Auf neuen Wegen zu gehen, braucht manchmal Mut. Dieser wird aber auch meist belohnt. – Klaus Seibold

Wir sind die Wegbereiter und Straßenbauer schlechthin. Bei unserer Arbeit wissen wir genau, welche Schritte zu tun sind, um eine Straße von Anfang bis Ende herzustellen.
Im Leben ist das manchmal nicht so klar erkennbar. Alt Bewährtes gibt Sicherheit, aber die bringt uns in unserer Entwicklung nicht voran. Daher sollte man den Mut zusammennehmen und beginnen zu handeln, denn das Tun wird meist belohnt. Mut bedeutet, Vertrauen in die Zukunft zu haben und optimistisch zu bleiben.

Wir haben das Vertrauen in uns selbst, dass wir als (Asphaltbau-Rangers-)Team alles schaffen können. Wir wollen mutig vorangehen und unsere Zukunft gestalten durch die Entscheidungen, die wir jetzt aktiv in der Gegenwart treffen, mit dem Optimismus, dass es richtig gut wird.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2022
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen