Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ Oscar Wilde

Wer hätte es für möglich gehalten, dass wir mal ein langes Osterwochenende ohne große Familienzusammenkünfte und Ostereier-Such-Aktionen erleben würden?! Auch wenn ein Videochat eine herzliche Umarmung nicht ersetzen kann, so kann es trotzdem Brücken schlagen und etwas Freude bringen. Denn das Herz kennt keine Distanz.

 

In schwierigen Zeiten muss jeder für sich Zugeständnisse machen, doch auch seinen Chancen finden. Wir hoffen, ihr seid alle wohlauf und konntet die sonnigen Ostertage mit Ruhe und Gelassenheit genießen. Losgelöst vom Alltag der Extreme, mal ganz bewusst und mit vollster Dankbarkeit die Stunden mit seinen Lieblingsmenschen zu verbringen und dabei zu bestaunen, wie die Natur ihr schönes Frühlingskleid überstreift.

 

Wenn wir in dieser Zeit alle eine Schippe drauflegen, Mitgefühl füreinander zeigen und uns gegenseitig helfen und schützen, dann sind wir sehr zuversichtlich, die Herausforderung gemeinsam meistern zu können!

 

Wir wünschen euch von ganzem Herzen das Allerbeste und auf baldiges Wiedersehen.

Euer Team von Asphalt-Bau



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen