Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Schicht für Schicht | Teil 1

Der Jahnsdorfer Mühlweg hat im September und Oktober 2022 eine umfassende Fahrbahnerneuerung von uns erhalten. Dabei wurden die Tragschichten sowie die Randbereiche ausgebaut. Zudem hat unser Team Entwässerungsarbeiten in Form von Erneuerung und Ergänzung vorgenommen. Die vorhergehenden Leitungen waren unzureichend und wurden daraufhin erweitert. Außerdem sind die Leitungen auf der kompletten Länge gereinigt worden.

Weiter gehts im nächsten Beitrag.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen