Menü

Anfrage

Anfragen

hier her!


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen .

*Pflichtfelder

Umfangreicher Neubau mit Sanierungsarbeiten in Lugau

In der Heinrich-Heine-Straße in Lugau konnten wir innerhalb von zwei Jahren eine Menge umsetzen. Die Wohnungsbau Genossenschaft Oelsnitz/E. eG beauftragte uns unter anderem mit der Trockenlegung der Objekte.

 

Die Erneuerung der Kanäle rund um die Häuser standen auf unserer Aufgabenliste. Wir haben den Bau der Regen- und Abwasserkanalisation für die Genossenschaft sowie der WAD durchgeführt. Für die äußere Trockenlegung der Grundmauern haben wir eine Drainage verlegt. Unser Team errichtete eine Kiestraufe zum Schutz vor Spritzwasser und Regenwasser um die Gebäude.

 

Die Sanierung der Park- und Müllplätze, die Zuwegungen und die Pflasterarbeiten lagen ebenfalls in unserem Aufgabenbereich. Hinter den Häusern wurde das komplette Grundstück neugestaltet. Durch die Erdarbeiten wurde der Verlauf des Geländes geändert. Die kleinen Gärten und Wäscheplätze wurden entfernt und sind nun durch eine schicke Rasenfläche ausgetauscht. Außerdem haben wir den Untergrund für die neuen Balkone geschaffen.



Sie möchten ein Projekt verwirklichen? Sprechen Sie uns einfach an!
© OpenStreetMap
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
Dresdner Straße 18 a | 09337 Bernsdorf


Telefon: 037204 585960
Telefax: 037204 5859660

info@asphalt-bau-chemnitz.de Logo

© 2024
Asphalt-Bau Chemnitz ABC Tief- und Straßenbau GmbH
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen